Startseite

Das bin ich

Iserlohn

Auto-Biografie

Ford Granada

Motorroller

Fotoalbum

Iserlohn
 
 
 
 
 
 
 
Mein Wohnort Iserlohn, die Waldstadt, liegt in Deutschland, und dort im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Die Stadt gehört seit 1975 zum damals neu gegründeten Märkischen Kreis, deshalb haben wir schon lange das Kraftfahrzeugkennzeichen MK, allerdings gemeinsam mit vielen anderen Städten in der Umgebung. Iserlohn hat, mit zugehörigen Gemeinden, etwa 100.000 Einwohner und viele Wälder.
 
 
benzinpreis.de
benzinpreis.de
 
Stadtplan Iserlohn

 
 
 
 
 
Eine bekannte Sehenswürdigkeit in Iserlohn ist die Dechenhöhle
 
 
 
 
 
In Iserlohn gibt es nicht nur viele Metall verarbeitende Betriebe, die teilweise weltweit bekannt sind, sondern auch Künstler:
Einige Briefmarken der Dauerserie "Blumen", entworfen von Stefan Klein und Olaf Neumann, Iserlohn.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[Startseite] [Das bin ich] [Iserlohn] [Auto-Biografie] [Ford Granada] [Motorroller] [Fotoalbum] [Impressum] [Geldautomat]